Testo Oberflächlichkeit

Testo Oberflächlichkeit

oberflächlichkeit ich hab dich noch nie gesehen keine ahnung ob du schön oder hässlich bist umso mehr ich von dir höre umso mehr ich von dir rede merk ich wie egal mir das ist ob du rot bist oder blond oder schwarz bist oder braun eine zicke, 'ne emanze oder einfach nur ein traum leidest du an akne oder bist du kerngesund siehst du aus wie cindy crawford oder bist du kugelrund du (huhuhuhuhuhuhu) hast mich befreit von meiner oberflächkeit kann ich mit dir prahlen oder würd ich mich blamieren vor den leuten auf der straße, meinen freunden und der familie mich durchzucken die gedanken die sich um dein aussehen ranken und deine abgefuckte stimme wiegt mich wieder in die Schranken soll ich mich rasieren oder magst du einen bart willst du lieber kuscheln oder brauchst du's richtig hart liegst du lieber unten oder oben oder wo ich steh auf pralle hintern und dich mag ich sowieso du (huhuhuhuhuhuhu) hast mich befreit von meiner oberflächkeit du (huhuhuhuhuhuhu) hast mich befreit von meiner oberflächkeit
Testi Die Elenden