Testo Where The F*** Is Paris?!

Testo Where The F*** Is Paris?!

Dragan ruft an Im besoffenen Ton Sagt: Hör mal, das Fernsehn berichtet schon Mhhhmm sie berichten schon von Paris Los pack die Sachen, wir fliegen da hin Zu ihr in? Knast, das kriegen wir hin Wir wollen in den Bau, denn ein Traum wird wahr Denn auch Paris ist da! Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Komm lass uns doch in LA N paar krumme Dinger drehen Die müssen doch erkennen,dass wir nach Handschellen flehen Los nun sperrt uns weg in Zelle 12 Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Einbruch, Diebstahl, mal sehen was uns gelingt Damit wir neben unserer schönen Traumfrau sind Los dann sperrt uns weg dort ins Verlies Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! In Amerika beginnt unser Plan Wir räumen ne Bank aus, welch Größenwahn Schon aufm Fluchtweg durch die Stadt, da packen sie uns Dragan hat schon das lächeln auf seinem Gesicht Hat?s verraten, denn das war Absicht Mhhhhhhhm nun kommen wir endlich zu Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Komm lass uns doch in LA N paar krumme Dinger drehen Die müssen doch erkennen,dass wir nach Handschellen flehen Los nun sperrt uns weg in Zelle 12 Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Einbruch, Diebstahl, mal sehen was uns gelingt Damit wir neben unserer schönen Traumfrau sind Los dann sperrt uns weg dort ins Verlies Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! 3 Tage später: Wir haben?s geschafft Sie ist schon raus und wir im Männerknast Die Seife fällt; einer ruft: Komm, bückt euch schon! Warum ham wir nicht die Hotelsuite residert Dann wärn wir jetzt am Strand der Cote d?azur Wir sind die Deppen Und Fußfesseln hat Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Komm lass uns doch in LA N paar krumme Dinger drehen Die müssen doch erkennen,dass wir nach Handschellen flehen Los nun sperrt uns weg in Zelle 12 Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Einbruch, Diebstahl, mal sehen was uns gelingt Damit wir neben unserer schönen Traumfrau sind Los dann sperrt uns weg dort ins Verlies Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Komm lass uns doch in LA N paar krumme Dinger drehen Die müssen doch erkennen,dass wir nach Handschellen flehen Los nun sperrt uns weg in Zelle 12 Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?! Einbruch, Diebstahl, mal sehen was uns gelingt Damit wir neben unserer schönen Traumfrau sind Los dann sperrt uns weg dort ins Verlies Tür an Tür mit Paris Paris, Paris, where the fuck is Paris?!
Testi Die Autohändler (Jörg und Dragan)