Testo Länder, Menschen, Abenteuer

Testo Länder, Menschen, Abenteuer

Sie alle schauen zu und keiner will was sagen Denn es könnte auch schlimmer kommen Dann doch lieber wie bisher Altstadtwohnungen mit Balkonen und ab und zu drei Kreuze machen Manchmal etwas zu meckern haben Ein Königreich für ein Königreich mit einem König der noch fortzujagen geht Und unvoreingenommenen Menschen mit dem Herz in der Hand Und dem Wunsch nach viel mehr Gutem Mit dem Willen für etwas Gutes Denn ist etwas das gut ist und nicht einfach besser bleibt Besser als was? Ich wünschte es wäre ein bisschen mehr machtlos Stattdessen alles grau und kraftlos Verschwörungstheorien, Verstricktheit Und all die Karikaturen der Menschheit Lassen mich im Regen stehen und schon lösen sich die Farben Und ich möchte bloß jemanden treffen die mir sagt Alles wird gut und ich bleib bei dir Alles ist besser als das was es hier zu kaufen gibt
Testi Der Raketenhund