Testo Ich Betäube Mich

Testo Ich Betäube Mich

Ich betäube mich Ich betäube mich Ich betäube mich Ich betäube mich Du bist ein durchgedrehtes Lockengelöt Köterst durch die Gegend schon seit Wochen bedröhnt Du bist Musik aus lauten Boxen gewöhnt Hängst ab in der Disse mit besoffenen Töhlen Ich hab die Schnauze voll von deinem Tortengedöhns Und all dem "geile Alde" - Hottentotten - Gegröhl Wer hat hier denn bitte für das Holsten gelöhnt, he? Nachts zuhause wird dann trotzdem genöhlt, ne? Ich betäube mich Ich betäube mich Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (War ja klar) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Und wo bleib ich?) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Du machst dich kaputt) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich Du und deine Freundin ihr seid emanzipiert Was soll das hier? Ihr seid so ätzend zu mir Baby, sag mir, warum bist du bloß so hart und gemein? Du pennst den ganzen Tag und lässt mich jeden Abend allein Ich will gar nicht wissen, mit wem du verkehrst Von Hamburg-City über Flensburg bis zum Prenzlauer Berg Jajaja, ich glaub, dir macht es wirklich Spaß, wenn ich wein´ Das will ich nicht, bitte geh nicht Ey das darfst du nicht, nein Ich betäube mich Ich betäube mich Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Bitte nicht) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Oh nein) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Du machst dich kaputt) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich Komm mein Schatz, wir fahren nach Westerland Oh Gott, wie boring, ich will Action, man Ok, dann bleiben wir zuhause und kuscheln zusammen No, girls like me just wanna have fun Ich will dancen und das ist nichts für dich Das ist für big girls, yeah, chicks wie ich Gehen aufs Ganze bis zur Explosion Da fliegen Fetzen, wenn wir dancen in der Technodrome Ich betäube mich Ich betäube mich Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Ich probier das nicht) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Du liebst mich nicht) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich (Das halt ich nich´ aus) Ich ich betäube mich mich mich Ich ich betäube mich Lass mich los Lass mich gehen Lass mich los Finger weg Why don´t you lass mich gehen?
Testi dei Deichkind