Testo Ich Schäme Mich Nicht

Testo Ich Schäme Mich Nicht

und ich schäme mich nicht noch zu fühlen deine Hand in meinem Haar noch zu fühlen deinen Mund auf meiner Schulter der geht sanft verloren noch zu spüren jede Linie deines Körpers und auch dein Schweigen noch zu hören deine Schritte im Hof tratest ein in die Stube legtest ab was zu viel war und ich schäme mich gar nicht und ich schäme mich gar nicht und umarme deinen Schatten wie einst dich und gebrauche die Worte wie bei dir die vom Lieben und Alleinsein und ich fühle deines Körpers große Wärme und ich höre dein Zittern und ich höre deine Schritte im Hof tritt nur ein in die Stube leg nur ab was zuviel ist und dann sag mir "da bin ich" und dann sag, dass du treu warst all die Jahre ein gewöhnlicher Morgen war das Ende der Tage deine Schritte im Hof waren ganz anders und dann war ein Schweigen ein fremdes Schweigen du trugst einen Ring einen Ring, der nicht von mir war und du nahmst deine Sachen und du gingst ohne Gruß und ich schäme mich nicht
Testi Dean Reed