Testo Griene Kließ Und Schwammebrieh

Testo Griene Kließ Und Schwammebrieh

Griene Kließ und Schwammebrieh Leit mich trebbts fei Nacht schu rim Dos Gefiehl das is fei schlimm Ich ho su en richtig'n Appetit Ja un nochert gieht mors ei Dos kaa bluß das aane sei wos schu su lang off dor Zung mir liecht. Es is kaa Eisba und kaa Zwiebelsteak Es is das aane, wos ich assen tät Und dos sei: Griene Kließ und Schwammebrieh Ja do lass ich alles stieh Ich bräucht doch nicht annersch net Wenn ich bluß das aane hätt Und dos sei: Griene Kließ und Schwammebrieh Ach wie wäre dos doch schie Es kaa nicht bessers gam Nich schenners in dan Labn Als griene Kließ und Schwammebrieh Nor giehts fix ne Keller no Dort wu ich de Schwamme ho Und gleich werd e Glasl aufgemacht Ardäppeln wern fein geriem Ausgedrückt und noch gebrüht Ich merk wie is Herz im Leibe lacht Es dauert höchstens noch a halbe Stund Un alles ohne ganz bestimmten Grund Denn heit gibs: Griene Kließ und Schwammebrieh Ja do lass ich alles stieh Ich bräucht doch nicht annersch net Wenn ich bluß das aane hätt Und dos sei: Griene Kließ und Schwammebrieh Ach wie wäre dos doch schie Es ka nicht bessers gam Nich schenners in dan Labn Als griene Kließ und Schwammebrieh Griene Kließ und Schwammebrieh Ja do lass ich alles stieh Ich bräucht doch nicht annersch net Wenn ich bluß das aane hätt Und dos sei: Griene Kließ und Schwammebrieh Ach wie wäre dos doch schie Es ka nicht bessers gam Nicht schenners in dan Labn Als griene Kließ und Schwammebrieh Es ka nicht bessers gam Nicht schenners in dan Labn Als griene Kließ und Schwammebrieh
Testi De Randfichten