Testo Heute Weiß Ich

Testo Heute Weiß Ich

Zu viele Chancen blieben unerkannt Lies sie verstreichen, weil ich mir selbst im Wege stand Zu viele Wunden entstammen meiner Hand Zu viel kaputt gemacht, weil ich den andren Weg nicht fand Heute weiß ich wie man Dinge bewegt Ohne, dass dabei nur Chaos entsteht Heute schau' ich mir ins Gesicht Und spüre es ist gut so, wie es ist Es ist gut so wie's jetzt ist Zu viele Tränen vergossen ohne Sinn Und viel zu oft gewesen, was ich in Wirklichkeit nicht bin Zu viele Nächte nur dagelegen ohne Schlaf Und ohne Regung voller Furcht vor'm nächsten Tag Heute weiß ich es gibt den Moment Indem das Leben an 'nem Faden hängt Heute weiß ich, ich kriege es hin Heute weiß ich endlich wer ich bin Glaubt mir es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf Und es wird nicht wirklich besser durch Scheiß, den man verzapft Im Gefühl alles zu wissen ohne dass man etwas weiß Liegt der Grund für all diesen Scheiß Für all diesen scheiß Oh ja Oh Heute weiß ich es gibt den Moment Oh ja Indem das leben an 'nem Faden hängt Yeah Und heute schau ich mir ins Gesicht Spüre es ist gut so, wie es ist Es ist gut so wie's jetzt ist
Testi di Daniel Wirtz