Testo Ich träum mich zu Dir

Testo Ich träum mich zu Dir

Bin 1000 Meilen fort von Dir in dieser langen Nacht. Ich habe erst bei Dir gemerkt was Sehnsucht aus Uns macht.
Ich lieg noch wach und meine Seele flüstert deinen Namen.
Ich denk an dich und kann was Du fühlst nur Armen.

Ich will dich spüren und dich berühren, will dich küssen, von deiner Liebe alles wissen, will dich kennen bei dir verbrennen, will dich streichelt
ich bin hier

und träume mich zu dir

Ich stell mir all die Dinge vor die du so gerne machst. Dein Mund an meinem Ohr und ich weiß auch was du sagst.Ich riech den Duft von deinem Haar spüre deine Hände, ich fühl mich ganz Nah bei dir Liebe ohne Ende

Ich will dich spüren und dich berühren, will dich küssen, von deiner Liebe alles wissen, will dich kennen, bei dir verbrennen, will dich streichelt
ich bin hier
will dich spüren und dich berühren, will dich küssen, von deiner Liebe alles wissen, will dich kennen, bei dir verbrennen, will dich streichelt

ich bin hier
und träume mich zu dir
ich träume mich zu dir

ich träume mich zu dir
Testi Christhoper Barker