Testo Fürst Der Finsternis

Testo Fürst Der Finsternis

Fürst der Finsternis Lestat, wach auf! Grab dich nicht tiefer in die dunkle Erde Nur für einen Augenblick streck deine müden Glieder und hör mir zu Manchmal habe ich Angst Und mir fehlt der Mut aufzusteh´n Mein Herz ist zerfressen von der Krankheit zum Tode Bin zu müde für einen langen Schlaf Doch ein neuer Tag zerrt mich aus meinen warmen Träumen Komm und halt mich fest, wenn ich drohe, in den Abgrund meiner Seele zu stürzen Ich gehe durch die Nacht und flüster´ deinen Namen, doch der Himmel bleibt leer Manchmal stelle ich mir vor, was wäre, würdest du wirklich vor mir steh´n Sprichst von Heilung und bist doch selbst nie ganz geheilt Mein schöner Lelio, mein starker Lelio, ich muss nicht unsterblich sein, um zu leben Muss nicht ewig jung sein, um geliebt zu werden und alles, was ich brauche, kann man mit Gold nicht kaufen Ich werde sterben und es wartet dort keine Antwort auf mich Aber weißt du sie denn?
Testi Charitona