Testo Du Hast Mein Herz Entführt

Testo Du Hast Mein Herz Entführt

Liebe, das war nur ein Wort bevor wir uns trafen Sehnsucht nur ein Gefühl das kommt und vergeht daß ein Augenblick ein Herz verzaubert wie im Sturm die ganze Welt verändert weiß ich erst durch Dich Du hast mein Herz entführt, ganz sanft und zart berührt in Deinen Händen kann es Sterne träumen deine Liebe macht reich, stark und wehrlos zugleich der Himmel ist nur einen Herzschlag weit Du hast mein Herz entführt und ich hab gleich gespürt in Deinem Arm wird jedes Wunder wahr halt es tief in Dir, gib es nie wieder her es soll nur Dir gehören Wie ein Licht in dunkler Nacht scheinst Du auf mein Leben führst mich in ein neues Land das Zärtlichkeit heisst Deine Liebe fällt auf mich wie Regen was ich will, das kannst nur Du mir geben das weiß ich genau Du hast mein Herz entführt, ganz sanft und zart berührt in Deinen Händen kann es Sterne träumen deine Liebe macht reich, stark und wehrlos zugleich der Himmel ist nur einen Herzschlag weit Du hast mein Herz entführt und ich hab gleich gespürt in Deinem Arm wird jedes Wunder wahr halt es tief in Dir, gib es nie wieder her es soll nur Dir gehören Du hast mein Herz entführt und ich hab gleich gespürt in Deinem Arm wird jedes Wunder wahr halt es tief in Dir, gib es nie wieder her es soll nur Dir gehören
Testi Chantal