Testo Wo Ist Das Glück

Testo Wo Ist Das Glück

Schlaflose Nächte schon seit Tagen Dein Platz neben mir ist leer Du bist viel zu schnell gegangen D'ran zu denken fällt mir schwer An jedem Morgen, wenn es hell wird Bleibt es dunkel tief in mir Schön war die Zeit, Warum bist du nicht mehr hier (Warum bist du nicht mehr hier) All meine Wärme wollt' ich geben Und ich frier' wie nie zuvor Ich hätt' alles d'rum gegeben Doch ich weiß, ich hab' verlor'n An jedem Abend wird es dunkel Und die Lichter gehen aus Doch ich hab' Hoffnung Und wünsch' mir du kommst nach Haus (Ich wünsch' mir du kommst nach Haus) Deine Augen gehen mir nicht aus dem Sinn Deine Wärme ging verloren Und ich weiß nicht mehr wohin Ist es schöner jetzt bei ihm Ist er besser als ich's war Wo ist das Glück, bitte komm zu mir zurück SOLO An jedem Morgen, wenn es hell wird Bleibt es dunkel tief in mir Schön war die Zeit Warum bist du nicht mehr hier (Warum bist du nicht mehr hier) Deinen Schatten seh' ich heut' noch an der Wand Deine Bilder, deine Briefe Nehm' ich täglich in die Hand Ist es schöner jetzt bei ihm Ist er besser als ich's war Wo ist das Glück, bitte komm zu mir zurück Ist es schöner jetzt bei ihm Ist er besser als ich's war Wo ist das Glück, bitte komm zu mir zurück Wo ist das Glück, uh, bitte komm zu mir zurück
Testi Cagey Strings