Testo Trag Meine Liebe Wie Einen Mantel

Testo Trag Meine Liebe Wie Einen Mantel

Kleine, ich schau dir in die Augen beim auf Wiedersehen Wir beide sind ab heute nur ein Traum ein Blick übern Zaun im vorübergehn Ich wünsch dir eine schöne Zeit und pass gut auf dich auf Ich wünsch dir einen Traum zu zweit und keine Zeit für Einsamkeit Kannst du nicht hier sein hier bei mir sein nur einen Kuss entfernt Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt in Einsamkeit und in Kälte Leben das haben wir nie gelernt Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt Zeit zu gehen, Zeit zu bleiben und Zeit in kleine Scheiben schneiden von Zeit zu Zeit, die Zeit verteilt und keine Zeit für Einsamkeit Kannst du nicht hier sein hier bei mir sein nur einen Kuss entfernt Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt dich nicht zu sehen ist wie ein Leben auf einem fremden Stern Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt In Einsamkeit und in Kälte Leben das haben wir nie gelernt Trag meine Liebe wie einen Mantel, der dich wärmt
Testi Boris Bukowski