Testo über Den Wolken

Testo über Den Wolken

Heut is nicht mein Tag, ich fühlt? es schon beim ersten AugenaufschlagKann schon sein, dass es an nem miesen Traum lagAls ich dann aufgewacht war und durch den Raum sahViel ich meiner Negativität zum OpferIch fühlte mich einfach mies, weiß nicht mehr was schief liefMein Mut nahm sich Urlaub im Paradies und ließ mich allein in diesem TiefÜber den Wolken, da scheint immer die SonneÜber den Wolken, da scheint die SonneIch sitz in meinem Zimmer aufm Bett, mein Abturn ist komplettKeine Motivation, nicht mal ans Telefon gehe ichWieviel Uhr es ist, ich weiß es nicht frag mich nichtRap [von nem Typen]:Ich geh durchs Tal, besteig Berge, seh Höhen und Tiefen wie WetterlagenOft schwer zu ertragen, härteste Fragen an schwärzesten TagenVorher Momente in denen ich denke, Zweifel an mir selbstIch weiß, das Leben als Geschenk, regelt das Meiste meist von selbstNach dem Regen wird?s hell, Reden wird schnellWas steht, fällt und was nicht liegen bleibt steht aufDie Sonne geht auf ? grellDoch das Licht blendet nicht, klare Sicht schadet nichtNeuer Tag, nächste SchlachtDie letzte Nacht zeigt dir die Farben nichtWas soll ich sagen, ich weiß für mich alles wird gut und besserVerschaff dir Luft und pump den Dreck weg wie AbwässerWie bei Geläster wirken Worte befreiendDie Zeit wird zeigen was gehtDu kennst den Rest, weißt du was ich mein?Wieder mal alles, mir scheißeaglWieder mal alles, mir scheißegalWieder mal alles, mir scheißegalWieder mal alles, mir scheißegalÜber den Wolken, da scheint immer die SonneÜber den Wolken, da scheint die SonneÜber den Wolken, da scheint immer die SonneÜber den Wolken, da scheint die SonneEs wird, es wird nicht immer so seinIch weiß nach Regen kommt immer SonnenscheinEs wird, es wird nicht immer so seinIch weiß nach Regen kommt immer SonnenscheinEs wird, es wird nicht immer so seinIch weiß nach Regen kommt immer Sonnenschein
Testi Bintia