Testo Zurück Zu Dir

Testo Zurück Zu Dir

(Uhuhu, ahaha!) Wärst du nur bei mir, Ich würd´ die ganze Welt besiegen. Wär´ ich nur bei dir. Wie könnt´ ich denn mein Herz belügen? Ich will mich verlieren, Will deine Haut berühr´n, Tag und Nacht die Leidenschaft verspür´n. Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, Auch wenn ich ferne von dir bin (uhuhu, ahaha), Ich will zurück zu dir. Du bringst mich außer Rand und Band, Bei dir verlier´ ich den Verstand (uhuhu, ahaha), Weil ich nicht bei dir bin Heute Nacht. Bin immer noch einsam. Kann ich wieder bei dir sein? Die große Liebe Bist nur du für mich allein. Ich will mich verlieren, Will zärtlich dich berühr´n, Tag und Nacht die Liebe in mir fühl´n. Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, Auch wenn ich ferne von dir bin (uhuhu, ahaha), Ich will zurück zu dir. Du bringst mich außer Rand und Band, Bei dir verlier´ ich den Verstand (uhuhu, ahaha), Weil ich nicht bei dir bin Heute Nacht. … auch wenn ich ferne von dir bin (uhuhu, ahaha), Ich will zurück zu dir Heute Nacht, Heut´ Nacht, Heut´ Nacht.
Testi di Alex.