Testo Wen Soll Ich Fürchten

Testo Wen Soll Ich Fürchten

Obgleich es nicht der natürlichen Neigung entsprach so was zu sagen sind noch so viele Passagen offen für Feinde mit kleinen Namen Auf Etagen die einst unerreichbar schienen stehen wir jetzt die Gagen, die sie nie gesehen Baby, die sehen wir jetzt So ist das seit Jahren schon im Business so hart, dass du Schiss kriegst noch gestern garnix mitkriegst und heut' schon auf der Hitlist aber nicht Shit bist machst Fitneß im Mainstream Wirst zur Popfigur genauso aalglatt wie James Dean doch Fuck dat ich weiß das ich's so gepackt hätt' Burn jeden Spack weg, der sich benimmt, als ob er keinen Sack hätt' und wenn da noch einer sagt es funktioniert nicht, weiß ich der irrt sich Das Supreme Dream Team suggeriert dir und verliert nicht Sag' mir wen soll ich fürchten, wenn nicht mich selbst Sag' mir was soll ich tun, wenn du dich in meinen Weg stellst Wie soll ich reagieren? Wen schockieren? Wo wird'S passieren? Wer wird verlieren? Du mußt ja schon zugeben, das du 'ne 6 bist wenn du mich verwechselst ich hoffe, du checkst es, ich bin First Class wie n' Lexus bei der Bedeutung dieses Textes im Grunde genommen sind wir doch schon alle die selbe Runde geschwommen nur das mein Arsch ein paar Längen in Front ist und das muss so sein siehste den Schein weil deine Birne immer noch blond ist aber du konntest dir ja nicht verkneifen bei mir zu schocken bei dem Gelaber hatten die Haare auf deine Zähnen schon Locken, he wie die Pocken will man dich loswerden, du bist lästig du streßt mich aber vergiss nicht die Sache hier ist festlich also dranbleiben du Fagga die Anlage muss ab jetzt immer an sein auch online zieh's Röckchen aus, du willst doch wohl ein Mann sein Es ist witzig was ich spitzkrieg, wo du denkst, ey das gibt's nicht Gerüchte sind im Umlauf, bringt Erfolg leider mit sich 'n Gutes Team an deiner Seite also pass auf was du laberst selbst als du zu mir sprachst hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht da warst wie Stardust willkommen in der Runde unseres Kaders du hast schon verloren bevor du es überhaupt getan hast da kriegst du Paras, Lust auf fighten oder machst 'n U-Turn es ist Showtime du solltest mir besser zuhör'n
Testi Aleksey