Testo Ich Bin Ein Ganz Normaler Tag

Testo Ich Bin Ein Ganz Normaler Tag

morgen für morgen sehen dich die selben gesichter an, ihr ängste, ihre sorgen, es gibt nichts was ich nicht sehen kann. ich kann bestimmen ob ein mensch lacht oder weint, ich hab die macht über dinge, die das leben täglich schreibt, obwohl es doch immer beim alten bleibt. alles bleibt anders, so wie es niemals war. ich mach alles so wie ich es mag, ich bin ein ganz normaler tag. ich zerstöre leben und erschaffe es zur gleichen zeit, ich bin eure seele, eure verletzlich- und überheblichkeit. ich bin in euch drin und trotzdem könnt ihr mich nicht sehen,ich bin das mass aller dinge und ich bin da, ihr ignoriert mich, doch ich überleb euch tag für tag. alles bleibt anders, so wie es niemals war. ich mach alles so wie ich es mag, ich bin ein ganz normaler tag.
Testi Pinocchio auf der Flucht