Testo Supergau

Testo Supergau

und jetzt stehen sie wieder da, so hilflos wie immer. doch sie wissen ganz genau, der störfall er war da. und was werden sie jetzt tun? wie immer nichts und das ist klar. und eine antwort haben sie stets immer parat. es besteht keine gefahr, so wie jeden tag. und was werden sie jetzt tun? wie immer nichts und das ist klar. denn für sie sind wir schon längst verloren denn für sie sind wir schon längst verloren für sie sind wir alle längst verloren für sie sind wir alle längst verloren unsere kinder können jetzt unbesorgt im sandkasten spielen. doch unsere kinder ja sie sind, unsere kinder sie sind krank. und was werden sie jetzt tun? wie immer nichts und das ist klar. denn für sie sind wir schon längst verloren denn für sie sind wir schon längst verloren für sie sind wir alle längst verloren für sie sind wir alle längst verloren
Testi Pinocchio auf der Flucht