Testo Ich Kann Nicht Schlafen

Testo Ich Kann Nicht Schlafen

Yeah, yeah, yeah mmmmmh... Huuuuu, yeahhhh Yeah, yeah, yeah mmmmmh... Ohhhhhhn, uhhhhhhhn... Drei uhr in der früh Und dich sitze immernoch hier Drei uhr in der früh Wenn worte ihren sinn verlieren Kann es denn sein, Dass du mich belügst Und dich heimlich mit 'ner andern triffst Kann es denn sein, Dass ich nicht mehr... Dass du dein Herz einer andern schenkst Ich kann nicht schlafen, Wenn du nicht hier bist Muss daran denken Wie du sie jetzt küsst Jede minute wie ein stich ins herz Ich kann nicht denken, Weil das so doll schmerzt Ich kann nicht schlafen Du machst mich ganz krank Muss an dich denken Starre an die wand Jede Minute ist unendlich kalt Ich denke Dass du vielleicht bei ihr bleibst mmmmmmhhhhh Vier uhr in der früh Mensch, dass kann doch einfach nicht sein Ohhh, ohhh, ohhh Vier uhr in der früh Ist es dir egal, dass ich jetzt wein Ohhhhhhhhhh, yeahhh... Ist sie so toll, dass du vergisst Und dass du dich jetzt mit ihr triffst Ist sie so toll Es ist egal Du schmeißt weg Was dir so wichtig war Ich kann nicht schlafen, Wenn du nicht hier bist Muss daran denken Wie du sie jetzt küsst Jede minute wie ein stich ins herz Ich kann nicht denken, Weil das so doll schmerzt Ich kann nicht schlafen Du machst mich ganz krank Muss an dich denken Starre an die wand Jede Minute ist unendlich kalt Ich denke Dass du vielleicht bei ihr bleibst oooooooohhhhhhhhhh, yeahhhhhhh Ich kann nicht schlafen, Wenn du nicht hier bist Muss daran denken Wie du sie jetzt küsst Jede minute wie ein stich ins herz Ich kann nicht denken, Weil das so doll schmerzt Ich kann nicht schlafen Du machst mich ganz krank Muss an dich denken Starre an die wand Jede Minute ist unendlich kalt Ich denke Dass du vielleicht bei ihr bleibst uuuuuuuuuuuuoooooooyeah Ich kann nicht schlafen, wenn du nicht hier bist...

Guarda il video di Ich Kann Nicht Schlafen

Ich Kann Nicht Schlafen videoplay video
Testi di Nathalie Tineo