Testo Wir Können Schweigen

Testo Wir Können Schweigen

Da ist noch vieles ungesagt und doch fühl ich mich sicher ein bißchen mehr als Sympathie du nennst es wohl Vertraun streichelst Ketten von der Seele machst aus Asche wieder Glut und jedes du ich brauch dich so gibt mir ein bißchen Mut Wir können Schweigen um uns alles zu erzähln dir kann ich zeigen was ich fühl wenn kleine Wunder fehln du liest in meinen Augen wenn ich nicht stark sein will und immer wieder find ich in deinem Arm ans Ziel Keine unbedachten Worte die es selten ehrlich meinen du hörst nur auf dein Herz und siehst wovon ich träumen will dein Gefühl hat mich verändert lässt Raum für Fantasie selbst wenn ich ganz alleine bin du folgst mir irgendwie Wir können schweigen um uns alles zu erzähln dir kann ich zeigen was ich fühl wenn kleine Wunder fehln du liest in meinen Augen wenn ich nicht stark sein will und immer wieder find ich in deinem Arm ans Ziel Du steichelst Ketten von der Seele machst aus Asche wieder Glut und jedes du ic brauch dich so gibt mir ein bißchen Mut Wir können schweigen um uns alles zu erzähln dir kann ich zeigen was ich fühl wenn kleine Wunder fehln du liest in meinen Augen wenn ich nicht stark sein will und immer wieder find ich in deinem Arm ans Ziel du liest in meinen Augen wenn ich nicht stark sein will und immer wieder find ich in deinem Arm ans Ziel
Testi Leonard