Testo Was Soll Ich Von Meinen Falten Halten

Testo Was Soll Ich Von Meinen Falten Halten

Früher hab ich geglaubt Dass die Zeit mir allein gehört habe immer gemeint das meine Jugend ewig währt bin auf einem dünnen Seil getanzt und flog meistens viel zu hoch doch wenn ich heut in den Spiegel seh tut`s mir fast ein wenig weh Denn was soll ich bloss von meinen Falten halten hass ich oder lieb ich sie machen sie mich rein und interessant oder alt und grau-irgendwie Was soll ich bloss von meinen Falten halten bin ich stolz oder depressiv ich glaub ich werd sie einfach mögen denn sie zeigen ich hab gelebt und zwar intensiv Manchmal drehte ich gern das Rad der Zeit zurück aber weil das nicht geht genieß ich jeden Augenblick und was früher einmal wichtig war ist heut bedeutungslos und klein weil ich noch viel erreichen kann kommt`s auf paar Falten gar nicht an Ja was soll ich bloss von meinen Falten halten hass ich oder lieb ich sie machen sie mich reif und interessant oder alt und grau-irgendwie was soll ich bloss von meinen Falten halten bin ich stolz oder depressiv ich glaub ich werd sie einfach mögen denn sie zeigen ich hab gelebt und zwar intensiv Was soll ich bloss von meinen Falten halten hass ich oder lieb ich sie machen sie mich reif und interessant oder alt und grau-irgendwie Was soll ich bloss von meinen Falten halten bin ich stolz oder depressiv ich glaub ich werd sie einfach mögen denn sie zeigen ich hab gelebt und zwar intensiv Ja ich leb und zwar intensiv
Testi Leonard