Testo Wie Schön Du Bist

Testo Wie Schön Du Bist

Morgens werd? ich wach und du liegst neben mir, lass mich noch einmal deine Wärme spür?n. Ich komm? dir langsam näher, versuch?, ganz leis? zu sein, doch dann geh?n deine Augen auf, du schaust mich an und lächelst dann dabei. Wie schön du bist, fiel mir schon lange nicht mehr auf, denn viel zu oft nimmt unser Alltag seinen Lauf. Wie schön du bist, und du bist ganz natürlich. Komm näher und berühr? mich, lass den Herzen wieder freien Lauf. Tränen in den Augen, die hatte ich noch nie. Muss ich mich dehalb schämen, dass ich weine, nur weil ich glücklich bin? Wie schön du bist, fiel mir schon lange nicht mehr auf, denn viel zu oft nimmt unser Alltag seinen Lauf. Wie schön du bist, und du bist ganz natürlich. Komm näher und berühr? mich, lass den Herzen wieder freien Lauf. Ich glaube an die Liebe, sie kann uns so viel geben. Man muss nur wissen, was man will. Wie schön du bist, fiel mir schon lange nicht mehr auf, denn viel zu oft nimmt unser Alltag seinen Lauf. Wie schön du bist, und du bist ganz natürlich. Komm näher und berühr? mich, lass den Herzen wieder freien Lauf.
Testi Leonard