Testo Tag Danach

Testo Tag Danach

Intro 1. Strophe Du wachst mit Kopfschmerzen auf, doch dir fällt es nicht mehr ein, was du gestern alles getrunken hast, um so besoffen zu sein Die Erinnerung ist ausgelöscht, was is gestern alles so gescheh´n und auch die Frau, die da neben dir liegt, hast du vorher noch nie geseh´n Prechorus Es ist jedes mal das selbe Spiel und du gehst jedes mal wieder drauf ein Du hast jedes mal das selbe Ziel: Einfach ein bisschen besoffen zu sein Refrain Sex,Drugs & Rock´n`Roll - und immer wieder noch einmal Sex,Drugs & Rock´n`Roll - auf der Party deiner Wahl Sex,Drugs & Rock´n`Roll - sonst fehlt dir im Leben was Sex,Drugs & Rock´n`Roll - für ein kleines bisschen mehr Spaß 2. Strophe Am nächsten Morgen erfährst du dann, du hättest alles in dich reingekippt und zur Erheiterung der Leute betrunken auf dem Tisch gestrippt Jetzt bereitest du dich vor, denn heute abend ist es wieder so weit da hat dann jeder selber Schuld,wenn er bei so ´ner Party trocken bleibt Prechorus Refrain Solo Prechorus Refrain
Testi die tonanalphabeten