Testo Schattenseiten Der Liebe

Testo Schattenseiten Der Liebe

1. Strophe Ich liege hier im Bett und ich denke an dich Du hast einen Neuen und sagst du liebst mich nich' Es war die große Liebe auf den ersten Blick Jetzt sind wir getrennt und es gibt kein zurück Prechorus Am Anfang war es die Liebe pur Jetzt liege ich hier allein und denk mir nur... Refrain Warum warum hast du mich verlassen Ich bin verzweifelt kann's nicht fassen Wieso wieso bin ich jetzt allein Kann die Liebe denn so grausam sein 2. Strophe Ich muss jetzt damit klarkommen Du hast mir einfach so mein Herz genommen Meine schönsten Träume sind zerplatzt Weil du ihn mehr als mich magst Prechorus Refrain 3. Strophe Ich hab jetzt einen Entschluss gefasst Du wirst sehen was du davon hast Mir ist jetzt alles scheißegal Ich muss was unternehmen, ich habe kein Wahl Prechorus Refrain Finale Mein Kopf ist jetzt leer und ich greif zur Waffe Ich denk an nichts mehr außer meiner Rache Mich führts direkt zu euch nach Haus Dort blas ich euch dir Lichter aus
Testi die tonanalphabeten