Testo Märchen Vom Jüngling

Testo Märchen Vom Jüngling

1. Strophe Ich erzähle euch die Geschichte von einem Jüngling Der ging in die Welt hinein suchte eine Freundin Freundinnen sind sehr schwer zu finden das sah er ein Also ging er in die nächste Kneipe rein Refrain La la lalala la lala lala La la lalala la lala lala La la lalala la lala lala La la lalala la lala lala 2. Strophe In der Kneipe schenkte er sich ein Um ein bisschen glücklicher zu sein Als er dann besoffen war, fing er an zu weinen Er stellte sich die frage: Kann mich denn keine leiden? Refrain 3. Strophe Doch plötzlich siehe da ging die Türe auf Und er blickte von seinem Bierkrug auf Was er da sah, verschlug ihm glatt die Sprache Eine schöne Frau die ihn dann noch fragte... Refrain 4. Strophe 'Willst du mit mir gehen?' fragte sie ihn da Er fing an zu stottern doch dann sagte er 'Ja' Refrain
Testi die tonanalphabeten