Testo Wir Sind Wieder Da

Testo Wir Sind Wieder Da

WIR SIND WIEDER DA fragen über fragen vor allem nach dem sinn erwarte keine antwort weil ich nicht deine mama bin mach dir keine illusionen helfen kannst du dir nur selbst der eigene weg wird sich schon lohnen die fragen hast du selbst gestellt wir sind wieder für euch da ein allerletztes mal wir sind wieder für euch da doch es gibt kein nächstes mal ich bin kein moralapostel und auch nicht der liebe gott das leben mal zu kosten sorgen wirft man einfach fort bestimme deine träume sie werden einst real erklimme steile berge sonst bleibt das leben eine qual wir sind wieder für euch da ein allerletztes mal wir sind wieder für euch da doch es gibt kein nächstes mal geh vor und nicht zurück du allein bestimmst dein glück du musst eigene wege gehen du musst nach vorne sehen
Testi Der dicke Polizist