Testo Großstadtfenster II

Testo Großstadtfenster II

Das Treppenhaus sieht so anders aus Und der Fensterblick ist völlig klar Ich weiß, dass dies nicht immer so war Erinnere Dich doch nur einmal vor vier Jahren Das Fenster, an dem er immer stand War verschmiert und stets verdreckt Und die leeren Flaschen in der Küche Waren doch nur Mittel zum Zweck [Refrain:] Und jetzt steh ich hier am Fenster Bleib gekränkt von der Idylle Angekotzt von diesem Blick Möchte ich niemals mehr zurück Schon lange war ich nicht mehr hier Die Erinnerung riet mir davon ab Doch je länger ich hier steh und sehe Merke ich, dass sich nichts geändert hat Die Idylle hat nicht wirklich etwas Neues Traurig und einsam geht sie einher Und das, was sich hier getan hat Wollte ich schon damals längst nicht mehr [Refrain] [Solo]... Und jetzt steh ich hier am Fenster Bleib gekränkt von der Idylle Angekotzt von diesem Blick Möchte ich niemals mehr zurück [x8]
Testi Der dicke Polizist