Testo Ein Allerletztes Mal

Testo Ein Allerletztes Mal

Du fehlst mir wo bist du ich spür dich nicht einmal du bist für mich alles das weißt du umarm mich noch einmal warum bist du mir so fremd ich kenn dich doch total ich will dich wieder zurück doch du lässt mir keine Wahl Ich will dich treffen und zwar da wo du´s nicht magst tut dir das weh? das freut mich jetzt total oh bitte wein für mich als Zeichen deiner Qual ich fühl mich dann gleich viel besser ein allerletztes mal Oh Baby spürst du und fühlst du wie ich jetzt vor dir steh lässt dich das kalt? sag mir willst du mich nie wieder sehen gib mir deine Hand nur ein Zeichen das ich dir genau so fehl ich kann doch nicht ohne dich schlafen die Zeit scheint still zu stehen Lass mich nicht allein du bedeutest mir so viel setz nicht all die Jahre unserer Zukunft so leicht auf´s Spiel du bedeutest mir so viel Ich will dich treffen und zwar da wo du´s nicht magst tut dir das weh? das freut mich jetzt total oh bitte wein für mich als Zeichen deiner Qual ich fühl mich dann gleich viel besser ein allerletztes mal
Testi Der dicke Polizist