Testo Seelenzoo

Testo Seelenzoo

In meinem Kopf da wohnt ein Tier Und trampelt alles kurz und klein Was ich mir vorgenommen hab Für die nächste Zeit Weshalb noch daran glauben Es macht ja keinen Sinn Helfe mir zu finden, wer ich eigentlich bin In meinem Mund da lebt ein Tier Und frisst meine Schreie auf Die nach Ängsten klingen Und das zu Hauf Warum soll ich weiter schreien Wenn da keine Hörer sind Helfe mir zu finden, wer ich eigentlich bin In meinem Ohr da haust ein Tier Und dreht alle Zeilen stumm Deshalb fehlt mir Verständnis Für Deine Entschuldigung Es klingt nicht echt Total verstimmt Helfe mir zu finden, wer ich eigentlich bin In meinem Herz atmet ein Tier Und bewacht mein Gefühl Es mal auszuleben Wäre schon zu viel Ist es ein Ende Oder ein Beginn Helfe mir zu finden, wer ich eigentlich bin Helfe mir zu finden, wer ich eingentlich bin
Testi Der dicke Polizist