Testo PunkRockSong

Testo PunkRockSong

PUNKROCKSONG ich weiß das ich kein weltverbesserer bin nur weil ich meine lieder sing da will ich garkein blender sein doch musik kann auch die welt verändern wie ihr alle wisst und dafür gibt´s den dicken polizist du sagst ich würde nichts verändern wenn ich nur vor euch steh und die welt hätte ganz sicher was besseres als mich verdient trotzdem glaub ich das gewalt keine lösung ist und deshalb bleib ich pazifist ich weiß das ich kein weltverbesserer bin nur weil ich meine lieder sing da will ich garkein blender sein doch musik kann auch die welt verändern wie ihr alle wisst und dafür gibt´s den dicken polizist du wirst mich sicherlich nie sehn mit einem brandsatz in der hand auch wenn man´s noch so provoziert ich handle lieber mit verstand ich weiß genau das dieser weg der beste ist als punkrockgitarrist ich weiß das ich kein weltverbesserer bin nur weil ich meine lieder sing da will ich garkein blender sein doch musik kann auch die welt verändern wie ihr alle wisst und dafür gibt´s den dicken polizist
Testi Der dicke Polizist