Testo Farben

Testo Farben

FARBEN ein neuer tag ein neues jahr es ist nichts wie´s früher war die welt hat tausend neue farben trotzdem geh ich durch dunkle strassen die für mich das beste sind denn hier sieht niemand meine narben die vergangenheit hat mich zu sehr verletzt und niemand kann mir sagen was für mich das beste ist vor dem morgen hab ich angst und das heute fällt mir schwer wenn ich blos nicht so alleine wär so geh ich weiter durch die strassen die gedanken spielen verrückt die farben machen um mich einen bogen der wind verrät mir dinge die noch nie ein mensch gewusst ich hoffe nur er hat mich nicht belogen die reise durch meine gedanken haben mir die farben ein stück näher gebracht und siehst du irgendwann ein regenbogen dann weißt auch du das regen freude macht die strassen werden heller ich fühl mich nicht mehr allein die sonne lässt selbst mauerblumen blühen ich kann tausend grelle farben in den schönsten augen sehen ich hoffe nur du kannst mich jetzt verstehen
Testi Der dicke Polizist