Testo Du Und Ich (andere Version)

Testo Du Und Ich (andere Version)

Canze: Du und ich [Bridge] Ich weiß du brauchst mich Du weißt ich brauch dich Ich weiß du brauchst mich Du weißt ich brauch dich [1.Strophe] Wenn ich dich seh weiß ich du gehörst zu mir Tag und Nacht denk ich an dich jetz und hier Und wenn unsere Wege sich einmal verein Dann bleib ich immer bei dir ? Ich bin dein Den Weg den ich einschlag führt nur zu dir Bin ich mal weg schreit dein Herz nach mir Bin ich bei dir, dann weiß ich ich kann dir vertraun Wenn ich dich brauch dann kann ich auf dich baun [Bridge] Du weiß Ich brauch dich Ich weiß du brauchst mich [Chorus] Alles was ich weiß ist ich liebe dich Alles was ich brauche bist nur du Bin ich auch mal weg vermisst du mich Und Girl ich lass es nun zu Alles was ich weiß ist ich liebe dich Alles was ich brauche bist nur du Bin ich auch mal weg vermisst du mich Und Girl ich lass es nun zu [2.Strophe] Du siehst mich und willst, dass es geschieht Erhältst die Nachricht doch da steht nur ?Hab dich lieb? Du willst es nicht verstehn was da steht Du fragst dich nur was in meinem Kopf vorgeht Tag und Nacht liegst du wach sehnst dich nach mir Fragst dich die ganze Zeit ?Wann kommt er nur zu mir?? Sei nicht schüchtern, sag du willst mich jetzt Sei dir sicher, dass ich dich nicht verletz [Bridge] Ich weiß du brauchst mich Du weißt ich brauch dich [Refrain] Alles was ich weiß ist ich liebe dich Alles was ich brauche bist nur du Bin ich auch mal weg vermisst du mich Und Girl ich lass es nun zu Alles was ich weiß ist ich liebe dich Alles was ich brauche bist nur du Bin ich auch mal weg vermisst du mich Und Girl ich lass es nun zu [Bridge] Ich weiß du brauchst mich Du weißt ich brauch dich Ich weiß du brauchst mich Du weißt ich brauch dich
Testi Canze