Testo Wohin Der Wind Auch Weht

Testo Wohin Der Wind Auch Weht

1. Strophe: Ich mach' den ganzen Tag nichts außer nichts tun also wer will mir sagen das die falsche Richtung also wer will mein Leben bestimmen und sag mir wer gibt mein Leben den sinn keiner da draußen ich bin mein eigener Herr keinen Tag pause es gibt bei weitem noch mehr zu erleben zu sehn ihr wisst wofür wir hier stehen ja wir nehmen uns die Last hört ihr den Wind hier wehen denn wer hat dir gesagt dass es so einfach wär denn bei wem luft alles rund wie im Kreisverkehr Jungs ich kenne keinen dessen Leben so verläuft der seine Wege geht und später nichts bereut es ist doch immer dasselbe jeden Tag von vorn ich komme nicht von der Stelle doch ertrag' den Zorn ich komme grade vor weil wir wie Helden sind und verdammt Schicksal komm weil ich es selbst bestimmt Refrain: Wer sagt das wer sagt was egal ich gehe meinen Weg ich werde ihn begeh'n wohin der Wind auch weht wer sagt mir wer sagt dir wer führt dich hin zu deiner Tür du musst alleine geh'n wohin der Wind auch weht 2. Strophe: wer hat gesagt dass ich vieles nicht mehr allein' kann wer hat gesagt dass ich lachen und nicht mehr weinen kann wer gibt mir ne Chance was zu ändern um mich nicht mehr rum zu plagen um die Führer zu kentern doch sag mir wer, wer lässt mich jeden Tag fallen lässt mich schreien und am Boden so verzweifelt allein sag mir wer hat mir liebe gegeben wenn ich daheim war wer kann die kriege verbieten die prophezeit warn wer kann so vieles verbessern ich frag wer hält das alles im Einklang wer lässt mich weiter zappeln um Platten kriegen sie woll'n alles haben und meine sichel verbieten sag mir wer nimmt sich das recht leben zu nehm wer hat gesagt dass ist doch alles nur vergebens wert gibt mir ein Zeichen um Hürden allein zu schaffen dich zu rüsten und zu stärken um die maßen zu packen Refrain Es ist an der Zeit den eigenen Weg zu geh'n du musst lernen zu dir selbst zu stehen Niemand muss mir sagen und niemand darf mich fragen ich höre keine Klagen ich tu was ich tun muss Ich steh allein an der Front komme was komme keiner hebt mit mir die Faust doch es war nicht umsonst nein nichts war umsonst denn ich hab mich geformt ich bleibe stehen wenn ihr fallt ich seh das Licht am Horizont komm, komm schon mach dich bereit und mach dein Kopf frei leg los während dem schlag denn es ist jetzt zeit hör auf dich andauernd zu fragen was nun passiert es geschieht du musst einfach was sagen, komm Refrain 2x
Testi Canze