Testo Gesucht Und Gefunden

Testo Gesucht Und Gefunden

canze - gesucht und gefunden die zeit der einsamkeit ist nun entgültig vorbei es weht ein neuer wind wir haben gesucht und gefunden wir gehen jetzt zu zweit sind ab jetzt nie mehr allein egal was auch geschied wir haben gesucht und gefunden ohh ohh gesucht und gefunden gesucht ...gesucht wir haben gesucht und gefunden ohhh ohhh ....... wir haben gesucht und gefunden ich weiss es viel dir nicht sehr leicht du warst nicht bereit für unsere zeit dein herz ist voll verspert jegliches klingt verkehrt doch irgend wo dazwichen hab ich dich umgekehrt ich weiss es ist schicksaal das mich zu dir führt wie ein lichtblick in der dunkelheit der uns im schlaf berührt ein lebenszeichen amor aus dessem pfeil uns jetzt trifft die hoffnung das die liebe uns ab jetzt nie mehr vergisst die zeit der einsamkeit ist nun entgültig vorbei es weht ein neuer wind wir haben gesucht und gefunden wir gehen jetzt zu zweit sind ab jetzt nie mehr allein egal was auch geschied wir haben gesucht und gefunden ohh ohh gesucht und gefunden wir haben gesucht und gefunden ohhh ohhh ....... wir haben gesucht und gefunden so schnell so weit für mich war es an der zeit ich war für dich bereit und von jeder angst befreit ich spürte schnell das es mich zu dir zieht und das jeder meiner sinne dich so schnell so sehr liebt ich weiss das jeder sagt liebe macht schnell blind doch ich schwöre dir ein lebenlang ich bin für dich bestimmt wir haben uns gesucht und gefunden und es stimmt wenn ich dir versprech das wir für immer zusammen sind die zeit der einsamkeit ist nun entgültig vorbei es weht ein neuer wind wir haben gesucht und gefunden wir gehen jetzt zu zweit sind ab jetzt nie mehr allein egal was auch geschied wir haben gesucht und gefunden gesucht und gefunden wir haben gesucht und gefunden ohhh ohhh ....... wir haben gesucht und gefunden .... ohh ohh ohh wir haben gesucht und gefunden
Testi Canze