Testo Auf Den Ersten Blick

Testo Auf Den Ersten Blick

Canze - Auf den ersten Blick Vers 1: Bereits der erste Blick der dich traf, war so sonderbar, so fern, doch so nah. Und ich fragte mich, was Du wohl denkst ohne zu wissen, dass es dich so kränkt. Vers 2: Wenn ich Dir die Lasten abnehme, Deine Seele erleichter', ohne zu verstehen, dass es Dir missfällt, was ich da tat, ich wusste nicht, dass es Dein Herz brach. Vers 3: Du dachtest schnell, ich bin dieser Typ, der Dich allein lässt und andere anfässt. Doch Du kannst mir vertraun', Du musst nur mal schan', ich will auf keine andre Frau mehr bau'n. [Chorus]: Auf den ersten Blick, standest Du vor mir und ich war schon verrückt. Es gibt für mich schon längst mehr kein zurück. Du bedeutest für mich das neue Glück (das neue Glück). Auf den ersten Blick, standest Du vor mir und ich war schon verrückt. Es gibt für mich schon längst mehr kein zurück. Du bedeutest für mich das neue Glück (das neue Glück). Vers 4: Ich sah dich vor mir steh'n und Du fragstest mich "Oh Canze, komm und sing nur für mich" und ich dachte nicht, dass es Dir gefällt und ich wünschte mir, dass mich jemand abhält. Vers 5: An der Bühne standest Du ganz vor'n Du lächelst mir zu, es war so enorm. Die Ruhe die Du gabst, die mich überkam. ich hoff' Du vergisst nicht, was mit uns war. Vers 6: Tage später, wir sehen uns wieder, es'sind wiedermal die gleichen, alten lieder, die dort ablaufen, wollen uns verkaufen, dass wir uns nich kennen und uns nich brauchen. [Chorus x2] Vers 7: Du kamst auf mich zu, Du gabst keine Ruh', ich war drüber froh, mein Schatz, das bist Du. Ich werde nich ohne Dich sein. Ohne Dich geh ich hier echt ein. [Chorus x3] Auf den ersten Blick. Du bist mein neues Glück. Du bedeutest für mich das neue Glück, das neue Glück, das neue Glück! Auf den ersten Blick.
Testi Canze