Testo Die Schöne Und Das Biest

Testo Die Schöne Und Das Biest

Jeder Tag ist wie ein Spiel gegen vergangene Zeiten Jede Nacht ist wie ein Ziel das ich nie mehr erreiche Nur dein Bild an meiner Wand könnte mir Frieden geben Hätte ich es nicht verbrannt aus meinem leeren Leben ohne dich Die Schöne und das Biest ist nur die halbe Wahrheit Denn tief in deinem Verlies lauert die Gier und die Geilheit Nimm alles was du kriegen kannst iss ihn ,den ganz großen Kuchen allein und dann verschluck dich dran es wird wohl niemand dabei sein der dir hilft Konnte ich so blind sein nicht auf den Grund zu blicken Deine Täuschung dein Erscheinen konnte mich fast erdrücken konnte fast erdrücken konnte fast erdrücken Die Schöne und das Biest ist nur die halbe Wahrheit Denn tief in deinem Verlies lauert die Gier und die Geilheit Nimm alles was du kriegen kannst iss ihn ,den ganz großen Kuchen allein und dann verschluck dich dran es wird wohl niemand dabei sein der dir hilft Eine halbe Woche lang habe ich diesen Höllenlärm über mich ergehen lassen. Es war nicht zum aushalten. Habe ihm gedroht, das Leben zur Hölle zu machen. Da ist er vor mir auf die Knie gefallen und hat gebettelt. Die Schöne und das Biest ist nur die halbe Wahrheit Denn tief in deinem Verlies lautert die Gier und die Geilheit Nimm alles was du kriegen kannst iss ihn ,den ganz großen Kuchen allein und dann verschluck dich dran es wird wohl niemand dabei sein der dir hilft
Testi Rauhfaser