Testo Wenn Die Liebe Ein Engel Ist

Testo Wenn Die Liebe Ein Engel Ist

Dein Herz ist rein, so sollten Herzen sein, blühen sie im Rosenfeld. Dein Blick ist scheu, unschuldig gleitet er über den Lasten der Welt. Doch wenn die Liebe ein Engel ist, dann liegt er mir zu Füßen, und er küsst mit den Lippen einer Frau. Wenn das Heilige Fleisch wird, dann will ich es genießen und du auch. Furcht und die Angst, streich sie aus deinen Gedanken, die Zeit ist vorbei. Die Himmelswelt, endet nicht dort, wo es unseren Sinnen gefällt. Doch wenn die Liebe ein Engel ist, liegt er mir zu Füßen, und er küsst mit den Lippen einer Frau. Wenn das Heilige Fleisch wird, dann will ich es genießen und du auch. Deine Gedanken - sie weisen den Weg, den du wählst oder leider nie gehst. Eiserne Schranken verbauen den Steg über den Fluss, den du Leben nennst. Wenn die Liebe ein Engel ist, liegt er mir zu Füßen, und er küsst mit den Lippen einer Frau. Wenn das Heilige Fleisch wird, dann will ich es genießen und du auch. Wenn die Liebe ein Engel ist, liegt er mir zu Füßen, und er küsst mit den Lippen einer Frau. Wenn das Heilige Fleisch wird, dann will ich es genießen und du auch.
Testi Rauhfaser