Testo Das Muß Das Leben Sein

Testo Das Muß Das Leben Sein

Ich gieß mir einen Tempel aus Beton und versteck' die Zeit darin Dem Schicksal geb' ich den Namen Huckleberry Finn Geduld verloren? Kein Problem, ich schau im Tiefkühlfach mal nach Ich schalt' das Fernsehen ein und es wird hell an diesem Tag Das muß das Leben sein, hat sie zu mir gesagt Das muß das Leben sein Auf meinem Stimmzettel hab' ich 20 Kreuze draufgemalt Sie stehen für die Leichen meiner Liebe ohne Herzinfarkt Ich pust' die Wolken einfach weg. Das ist glatt gelogen Zuviel Gedanken sind schon unbekannt verzogen Es war schon klar, daß sich das Leben nicht mehr einholen läßt Und verkrampft halt' ich mich an Dir immer wieder fest Das muß die Liebe sein, hat sie zu mir gesagt Das muß die Liebe sein Aur meinem Stimmzettel hab' ich 20 Kreuze draufgemalt Sie stehen für die Leichen meiner Liebe ohne Herzinfarkt Heut' ist das gestern ohne mich aus dem Fenster abgestürzt Und auf dem Weg zur Notaufnahme leider kläglich krepiert Ohohohohohoho das muß das Leben sein (2x) Das muß das Leben sein, hat sie zu mir gesagt Grundsatzdiskussionen einmal mehr vertagt Das muß die Liebe sein, hat sie zu mir gesagt Das muß es dann wohl sein
Testi Psycho Gambola