Testo Mit Der Zeit

Testo Mit Der Zeit

ich sitz am Strand und ich schau den Wellen zu plötzlich seh ich Deine Fußspur im weißen Sand ich folge ihnen, bis ich nicht mehr kann und ich glaube, es gibt kein Ziel am Horizont -Refrain es ist vorbei mit der Zeit die du mir gegeben hast es ist vorbei mit der Zeit in der wir zusammen waren es ist vorbei mit der Zeit und nun beginnt ne neue und ich glaube ich werde Dich nie wieder sehen ich lieg im Sand und ich schau zum Horizont und ich merke, dass die Sonne langsam unter geht ich renne los ich wie sie nochmal sehen doch ich spüre, dass es nicht mehr weiter geht -Refrain (3x) es ist vorbei mit der Zeit die du mir gegeben hast es ist vorbei mit der Zeit in der wir zusammen waren es ist vorbei mit der Zeit und nun beginnt ne neue und ich glaube ich werde Dich nie wieder sehen
Testi Project Conrad