Testo Du Und Ich

Testo Du Und Ich

ich kann keine Worte finden, für das Gefühl, das mich umgibt Liebe, Hass und Traurigkeiten sag mir, ob du mich noch liebst lass mich niemals mehr alleine, denn ich liebe Dich Du und ich wir gehörn zusammen, weil Du für mich alles bist ich leg Dir meine Welt zu Füßen, ohne Liebe bin ich nichts der Champagner der Gefühle davon schenk mir reichlich ein jeder Tag ist dür mich Sonntag deine Liebe macht mich frei ja Du bist mein Licht zum leben, denn ich Liebe Dich Du und ich wir gehörn zusammen, weil Du für mich alles bist ich leg Dir meine Welt zu Füßen, ohne Liebe bin ich nichts Du bist wie 40 Grad im Winter, Du schmilzt für mich jeden Schnee, Deine Liebe lässt mich schweben über unsre Welt hinweg mein Herz liegt in Deinen Händen, denn ich liebe Dich Du und ich wir gehörn zusammen, weil Du für mich alles bist ich leg Dir meine Welt zu Füßen, ohne Liebe bin ich nichts
Testi Project Conrad