Testo MC Donalds

Testo MC Donalds

Wenn ich Nachts um halb eins nochmal Hunger hab Dann geh ich zu MC Donalds und fress mich satt Ich mein ich finds zwar scheisse aber es hat ja sonst alles dicht und beim Griechen.. Ne da schmeckts mir nich (Jetzt kommt ein "ahahahaaaaaa", weiss nicht ob das zum Gesang dazugehoert oder wie man es beschreiben soll. Hoert euch das lied an und versucht es nachzumachen) Beim Umweltschutz seid ihr alle mit dabei die Regenwaldabholzung ist ne' Riesensauerrei Doch ich seh euch im MC Donalds sitzen Mit eueren Geld den Konzern unterstützten der in Suedamerika den Regenwald ansteckt und auch vor Menschenleben nicht zurueckschreckt Um Wald zu gewinnen für tausende von Rindern Durch den Fleischwolf gemahlen landen sie in euren mündern (Wieder der "Ahahahahaaaaaaa"-Teil) Auch wenn die Fillialen in eurer Stadt ihre Hamburger nicht aus Südamerika hatten So unterstützt ihr doch mit eurem Geld Die Zerstoerung dieser einst so schönen Welt Ob Pommes oder Milchshake Fuer alles was ihr esst werden Baeume gefaellt Und wenn ihr irgendwann mal Im Sauertstoffzelt lebt koennt ihr immernoch sagen Wie gut das es MC Donalds gibt (2xAhahahaaaaaaa)

    Altri testi di Mono Fuer Alle

  • Amoklauf
Testi Mono Fuer Alle