Testo Amoklauf

Testo Amoklauf

Heute halte ich es nicht mehr aus mit einer Waffe verlasse ich das Haus mein Herz schlägt etwas schneller als normal denn ich weiß, die Folgen sind fatal Ich werde von euch gehen am heutigen Tag doch nicht allein, nein das ist nicht meine Art In diesem Magazin sind 16 Schuss und ich weiß genau, was ich damit machen muss Refrain: Amoklauf, Amoklauf Menschenleben gehen dabei Amoklauf, Amoklauf Menschenleben gehen dabei drauf Ich geh zu einem Platz wo viele Leute sind egal ob Alte, Kranke oder Frauen mit Kind schieße ich einfach in die Menge rein die Menschen sind entsetzt und sie fangen an zu schreien direkt vor mir stirbt ein Mann und dort liegt eine Frau, die sich nicht mehr bewegen kann ihr kleines Kind das ängstlich schaut versteht noch nicht, ich hab sein Leben soeben versaut Refrain 1x Tatütata, da kommt die Polizei sie haben für Leute wie mich Spezialisten dabei Herr Psychologe redet auf mich ein dass das nichts bringt und ich soll doch vernünftig sein er weiß nicht, dass er mich damit provoziert ich hab doch selber mal Psychologie studiert sein Gequatsch regt mich noch mehr auf ich drücke ab und schieß ihm in dem Bauch Refrain 1 x Ich hab es zum SEK gebracht dass das so lange dauert hätt ich niemals gedacht die Scharfschützen beziehen Position jetzt wird es ernst und zack, da passiert es auch schon es hat mich an meinem Bein erwischt doch dem Schützen treffe ich selber mitten in sein Gesicht der grüne Anzug färbt sich langsam rot der Mann vom SEK ist auf der stelle tot Refrain 1x Mit letzter Kraft hab ich´s geschafft einsam sitze ich in einem Belüftungsschacht hab große Schmerzen, doch ich mache kein Geschrei mein Leben zieht wie ein Film an mir vorbei eine Träne rollt über mein Gesicht wie konnte das passieren? Ich weiß es nicht eine letzte Kugel hab ich noch wenn dann drück ich ab und schieß mir in den Kopf Refrain 5x
Testi Mono Fuer Alle