Testo Pack Ihn Ein

Testo Pack Ihn Ein

Pack ihn ein und geh nach Haus! Hey hier ist Möhre die freche Göre...volle Möhre Pack ihn ein und geh nach Haus! Refrain: Pack ihn ein und geh nach Haus hol ihn nie mehr wieder raus pack ihn ein und geh nach Haus dafür gibt es kein Applaus. Pack ihn ein und geh nach Haus üb´ bis du es besser kannst Pack ihn ein und geh nach Haus spiel mit deinem kleinen Hans Lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala Vers: Ich bin gern deine Lehrerin ich zeig dir wie es geht ich bin deine Erklärerin ich zeig dir wie er steht. Doch steht er schlecht dann will ich nicht das dauert mir zu lange so hälst du mich sicher nicht mehr länger bei der Stange. Refrain: Pack ihn ein und geh nach Haus hol ihn nie mehr wieder raus pack ihn ein und geh nach Haus dafür gibt es kein Applaus. Pack ihn ein und geh nach Haus üb´ bis du es besser kannst Pack ihn ein und geh nach Haus spiel mit deinem kleinen Hans Lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala Vers: Du hast dich wenigstens bemüht doch trotzdem wars das nicht wiederholt kamst du verfrüht so kriegst du keinen Stich. Ich will ein echtes Meisterstück und keinen Calvin Klein du bist viel zu schnell geknickt mit deinem dritten Bein. Refrain: Pack ihn ein und geh nach Haus hol ihn nie mehr wieder raus pack ihn ein und geh nach Haus dafür gibt es kein Applaus. Pack ihn ein und geh nach Haus üb´ bis du es besser kannst Pack ihn ein und geh nach Haus spiel mit deinem kleinen Hans Lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala lalalala lalalalalalalalalalalala lalalala
Testi Möhre