Testo Wir Ham Doch Keine Zeit

Testo Wir Ham Doch Keine Zeit

(Wir ham doch keine Zeit) Hallo Leute, ich bin's, Möhre (Wir ham doch keine Zeit) Ich will euch jetzt sofort singen hören Denn wir ham doch keine Zeit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Sonst werden wir nicht breit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Denn sonst werden wir nicht breit (Wir ham doch keine Zeit) (Wir ham doch keine Zeit) Wir hätten gerne Arbeit Doch wir ham doch keine Zeit Wir wären gern vernünftig Doch wir ham doch keine Zeit Wir wären gerne schüchtern Doch wir ham doch keine Zeit Wir wären gerne nüchtern Doch wir ham doch keine Zeit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Sonst werden wir nicht breit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Denn sonst werden wir nicht breit (2x) (wir ham doch keine Zeit) (wir ham doch keine Zeit) Wir wären sehr viel treuer Doch wir ham doch keine Zeit Drum ham wir ständig Neue Denn wir ham doch keine Zeit Wir würden gerne sparen Doch wir ham doch keine Zeit Wir fliegen auf die Balearen Denn wir ham doch keine Zeit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Sonst werden wir nicht breit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Denn sonst werden wir nicht breit Lalalalalala lalalalalala Lalalalalala lalalalalala (Ich will euch singen hören) Lalalalalala lalalalalala Lalalalalala lalalalalala Zeit ist Geld Das weiß doch jedes Kind Drum hau'n wir schnell die Kohle weg Weil wir in Eile sind Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Sonst werden wir nicht breit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Denn sonst werden wir nicht breit (4x) (schneller, schneller) Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken sonst werden wir nicht breit Wir ham doch keine Zeit Nein wir ham doch keine Zeit Wir müssen schneller trinken Denn sonst werden wir nicht breit
Testi Möhre