Testo Es Schießt Ein Blitz In Meinen Kopf

Testo Es Schießt Ein Blitz In Meinen Kopf

Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Ich fühl das Rückenmark sich kräuseln und es juckt im kleinen Zeh. Es schießt ein Blitz durch meinen Kopf und ich kann mich kaum bewegen. Dein Lachen lässt mich schweben und dein Zwinkern macht mich stumm. Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Guten Tag, ich bin der Morgan, lass mich rein. Du kannst doch nicht dein Leben lang nur immer traurig sein. Du bist nicht grau, bist keine Maus. Das Leben ist viel schöner, wenn du an die Liebe glaubst. Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Ich fühl das Rückenmark sich kräuseln und es juckt im kleinen Zeh. Es schießt ein Blitz durch meinen Kopf und ich kann mich kaum bewegen. Dein Lachen lässt mich schweben und dein Zwinkern macht mich stumm. Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Ich fühl das Rückenmark sich kräuseln und es juckt im kleinen Zeh. Es schießt ein Blitz durch meinen Kopf und ich kann mich kaum bewegen. Dein Lachen lässt mich schweben und dein Zwinkern macht mich stumm. Es schießt ein Blitz in meinen Kopf, wenn ich in deine Augen seh. Du weißt, dass ich dich liebe,wie du bist!! Doch du stehst nur vorm Spiegel und gefällst dir nicht. Du gehst nie aus, bleibst nur zu Haus. Das Leben ist doch schöner, wenn du an die Liebe glaubst.
Testi Michael Morgan