Testo Komm Steh Wieder Auf

Testo Komm Steh Wieder Auf

Du sagst,du hast keine Tränen mehr, jeder Schritt nach vorne fällt Dir schwer. Du hast voll auf ihn gesetzt , jetzt hat er Dich so verletzt,das Dich der Schmerz heute Nacht nicht schlafen lässt. Du ich weiß nicht ob es hilft ,wenn ich Dir sag ,das auch ich schon mal fast auf der Straße lag,doch zum Glück war jemand da,so ein Freund der nicht viel fragt,er nahm mich in den Arm und hat gesagt : " Komm steh wieder auf,nimm den Schmerz in Kauf,jeder von uns fällt mal hin, wer nie Trauer spürt und nie Mutlos wird lebt nur halb und versteht niemals den Sinn. Glaubt nicht das Du keinem fehlen wirst,und glaub nicht das Du niemals wieder Liebe spürst,glaub an Dich und an die Kraft tief in Dir ,glaub das Du es schaffst und Du wirst sehn das sich der Schmerz verliert. Und Du bist jetzt vor Dir selber auf der Flucht, und das Mitleid mit Dir selbst wird fast zur Sucht. Man kann tausend mal verlieren,kann sich tausend mal verirren,es gibt die neue Chance wenn Du suchst. Komm steh wieder auf,nimm den Schmerz in Kauf,jeder von uns fällt mal hin, wer nie Trauer spürt und nie Mutlos wird, lebt nur halb und versteht niemals den Sinn. Lehn Dich wenn Du willst jetzt bei mir an und bleibt wenn Du heute Nacht nicht schlafen kannst,nein man stirbt daran nicht gleich ,das wäre sicher auch zu leicht,es bleiben ein paar Narben irgendwann. Komm steh wieder auf,nimm den Schmerz in Kauf,jeder von uns fällt mal hin, wer nie Trauer spürt und nie Mutlos wird lebt nur halb und versteht niemals den Sinn. Komm steh wieder auf,nimm den Schmerz in Kauf,jeder von uns fällt mal hin, wer nie Trauer spürt und nie Mutlos wird lebt nur halb und versteht niemals den Sinn."
Testi Michael Morgan