Testo Ich Hab' Lust Auf Dich

Testo Ich Hab' Lust Auf Dich

Jeden abend dreh`n wir unsere Runde mit den Hunden, gemeinsam um zehn wir versteh`n uns wie zwei alte Freunde ausser joggen ist nie was gescheh`n Du sagst oft, den richtigen Partner hast Du noch nicht fürs Leben entdeckt dann denk ich, Du Frau meiner Träume warum halt ich mich länger versteckt Ich hab Lust auf Dich auf Deine Blicke, Deine Küsse und auf mehr egal was ich auch tu, in meinem Kopf bist Du und in meinen Träumen Ich hab Lust auf Dich hab ich den Mut und sage Dir einfach ins Gesicht vielleicht lachst Du mich aus, doch es muss `raus ich will nichts mehr versäumen Soll ich`s tun oder soll ich es lassen endlich sagen, was ich für Dich fühl vielleicht tret ich mein Glück mit den Füßen und setz unsere Freunschaft auf`s Spiel ?Komm sei ehrlich? sagt mir mein Gewissen mehr als ?nein? sagen, das kann sie nicht Du verlierst die Chance deines Lebens denn sie wartet schon lange auf Dich Ich hab Lust auf Dich auf Deine Blicke, Deine Küsse und auf mehr egal was ich auch tu, in meinem Kopf bist Du und in meinen Träumen Ich hab Lust auf Dich hab ich den Mut und sage Dir einfach ins Gesicht vielleicht lachst Du mich aus, doch es muss `raus ich will nichts mehr versäumen Vor deiner Haustür bleiben wir steh`n und schaun uns fragend an ?Jetzt oder nie?, ich fass mir ein Herz weil ich nicht mehr warten kann Ich hab Lust auf Dich auf Deine Blicke, Deine Küsse und auf mehr egal was ich auch tu, in meinem Kopf bist Du und in meinen Träumen Ich hab Lust auf Dich hab ich den Mut und sage Dir einfach ins Gesicht vielleicht lachst Du mich aus, doch es muss `raus ich will nichts mehr versäumen Hast Du Lust auf mich, so wie ich auf Dich dann lass uns nichts versäumen
Testi Michael Larsen