Testo Es Wird Wieder Sommer Sein

Testo Es Wird Wieder Sommer Sein

Draußen grau in grau der Regen ans Fenster fällt ich lieg wach, stell mir vor einen Himmel, der auch die Nacht erhellt Es war vor einem Jahr im Urlaub in Kenia meine Träume zieh`n mich jetzt dorthin wo ich glücklich war Es wird wieder Sommer sein wie im letzten Jahr flieg ich in den Sonnenschein im Februar Es wird wieder Sommer sein wenn`s hier draußen schneit pack ich Alles ein ich will ganz weit fort raus aus der Winterzeit Morgens werd ich wach doch es war nur ein Traum von der Hitze der Nacht und dem Meer, türkisblau im Morgengrau`n Ich will dorthin zurück nun hält mich garnichts mehr ich steh auf, geh ins Reisebüro was soll ich noch hier Es wird wieder Sommer sein wie im letzten Jahr flieg ich in den Sonnenschein im Februar Es wird wieder Sommer sein wenn`s hier draußen schneit pack ich Alles ein ich will ganz weit fort raus aus der Winterzeit (2x) Ich brauche nicht viel denn ich kenn mein Ziel dort ist Sommerzeit
Testi Michael Larsen