Testo Fensterl´n Das Könnt Ich Jede Nacht

Testo Fensterl´n Das Könnt Ich Jede Nacht

Fensterl?n, daß könnt? ich jede Nacht Einleitung 1. Ich komm heut? Abend Fensterln zu dir und bleib bis früh um vier, denn Fensterln ist ein Hobby von mir, ich kann ja nichts dafür. Mit meiner langen Leiter erklimm ich jede Höh?, kein Weg ist mir zu weit für eine schöne Maid. Ref. Ja Fensterln, das könnt ich jede Nacht, weil mir das Fensterln Freude macht. Bei jedem schönen Mädchen steig ich ein, um es zu erfreun. Refrain 2 Zeilen gespielt, letzte gesungen 2. Ich kenn? mich aus in unserem Dorf, ich weiß wo jede wohnt. Ich weiß auch wo die Fenster sind, daß ein Besuch sich lohnt. Und wenn es ziemlich dumkel ist mach? ich mich auf die Jagd, kein Weg ist mir zu weit für eine schöne Maid. Refrain Erhöhung Refrain 2 Zeilen gespielt, letzte gesungen
Testi Marc Pircher