Testo Nicht Nur Am Nil Gibt Es Kamele

Testo Nicht Nur Am Nil Gibt Es Kamele

Nicht nur am Nil gibt es Kamele Text u. Musik: Johann Mathis/Walter Oberbrandacher/Hans Fritz Vers 1: Jede Frau ? die weiß es ganz genau sie geht vor nach einem Plan jeder Mann - der gierig schaut, nicht denkt der kommt schnell als Erster dran. Kreuzt sie dann - mit ihren Reizen auf schmilzt er hin und ist ganz ?high? dann hat sie - ein leichtes Spiel mit ihm alles läuft so nebenbei: Refrain: Nicht nur am Nil gibt es Kamele die alles machen nach Befehle die alles tun was wer grad? will sie sagen ?Ja? - und halten still. Nicht nur am Nil im Wüstensande nein auch bei uns im Alpenlande gibt?s diese Art ganz offiziell und sie vermehrt sich leider schnell. Vers 2: Neulich erst - hat mir mein Chef geklagt daß er beinah? pleite ist und daß uns - nur noch mehr Leistung hilft und packt? zu als Realist. Ich schufte jetzt - bis in die Nacht hinein Samstag, Sonntag sind oft dran ?er? jedoch - auf seiner ?Jacht am Meer? ruft nur selten bei mir an: Refrain: Nicht nur am Nil gibt es Kamele .... usw.
Testi Marc Pircher