Testo Das Böse

Testo Das Böse

Schau in böse Gesichter Schau in meines das auch böse ist Schau in gierige Gesichter Schau in meines das auch gierig ist Unsere Arroganz tarnt ja lediglich die Angst Dass niemand unsere Schwächen sieht was in Unsicherheit uns wiegt Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir Wir sind ähnlicher Natur Wir sind Menschen nur Ich schau in traurige Gesichter Schau in meines das auch traurig ist Schau in erloschene Gesichter Seh auch mich oftmals den Mut verlieren Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir Und das Böse in dir ist wie das Böse in mir Wir sind ähnlicher Natur Wir sind Menschen nur Ich schau in lachende Gesichter Schau in meines das so gerne lacht Ich schau in vertraute Augen Eines Fremden der mir Hoffnung macht Dann begreif ich dass wir kämpfen nur um beieinander zu sein Und weil wir?s immer wieder wagen unsere Masken nicht zu tragen Wird die Liebe in mir zur Liebe in dir Dann wird die Liebe in dir zur Liebe in mir Dann wird die Liebe in dir zur Liebe in mir Wir sind ähnlicher Natur Wir sind Menschen nur Wir sind ähnlicher Natur
Testi Ingo Pohlmann